comboclash.com logo
Username Password

Black Ops Declassified Werbung und Bilder_

Black Ops Declassified Werbung und Bilder

Lange Zeit war es um den mobilen Ableger von Call of Duty: Black Ops still geworden. Besonders nach der Empörung, die die weltweiten Gamer nach dem grausamen Gamescom-Trailer empfanden.

Der damalige Trailer zeigte alles, wovor wir uns fürchteten. Ein mittelmäßiges und besonders hässliches Spiel. Seitdem dürfte Sony das Entwicklerstudio Nihilistic (mittlerweile umbenannt) ordentlich in die Mangel genommen haben. Und auch Activision dürfte sich eingeschaltet haben. Denn nach langer Wartezeit, gibt es wieder öffentliche Infos zu Black Ops: Declassified. Ein Werbespot und neue Screens sollen unseren Apettit anregen – schaut mittlerweile recht gut aus. Wird das ein System-Seller? Sobald die Review-Copy eingelangt ist, werden wir es euch verraten…

Das misslang, und es wurden lediglich andere äquivalente fassungen masterarbeit schreiben lassen gefunden

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.