comboclash.com logo
Username Password

Black Ops 2: Nuketown 2025 verschwindet aus Playlist_

nuketown-2025-entfernt

Activision hat vor Kurzem die megapopuläre Map “Nuketown 2025” aus dem Black Ops 2-Verkehr gezogen. David Vonderhaar schrieb zuvor über Twitter, dass das Double-XP Event nun vorbei sei.

Er schrieb weiter “Das bedeutet, dass Nuketown 2025 aus der 24/7 Playlist entfernt wird. Ich weiß, SCHLIMM – NICHT WAHR?” und witzelte “Tötet nicht den Überbringer der Botschaft”. Mit dieser Aussage stimmte er sich scheinbar auf die massiven Proteste der User ein, die kurz darauf folgen würden. Denn zahlreiche Gamer waren verärgert darüber, dass ihre Lieblingspkarte – die noch dazu als Vorbesteller-Bonus fungierte – aus der “rund um die Uhr-Playlist” entfernt wurde.

Schließlich wurde im Vorfeld versprochen, dass Nuketown 2025 das ganze Jahr über als 24/7 Map für die Öffentlichkeit zugänglich sein würde. Jetzt stellt sich heraus, dass das bloß ein Marketinghaken war und die Gamer anbissen. Pech gehabt…

Da ist auch kein “Ihr könnt die Map immerhin in selbsterstellten Spielen verwenden” eine wirkliche Ausrede.

Keeping that in mind, it is pretty important that you use password protection along with an app that hides super-sensitive data that you don’t want anyone besttrackingapps.com/do-cell-phone-spy-programs-really-work other than you to see

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.