comboclash.com logo
Username Password

Black Ops 2 für Vita war in Entwicklung und wurde abgebrochen_

black-ops-vita-2

So wie es aussieht, war eine Version von Call of Duty Black Ops 2 für die Vita nicht nur in Planung, sondern sogar in Entwicklung. Das Projekt wurde aber von Activision abgebrochen – so begann die Story von Black Ops: Declassified.

Kotaku schreibt in einem Bericht, dass die Handheld Version von Black Ops 2 von Vicarious Visions, die zuvor für Ports von Tony Hawk’s Pro Skater und Guitar Hero verantwortlich waren, bearbeitet wurde. Der Port wurde aber während der Entwicklung von Activision als “fehlerhaft” abgebrochen und an ein anderes Studio weitergegeben. Dieses “fehlerhafte” Projekt landete in den Händen von Nihilistic und wurde zu Black Ops Declassified.

Nihilistic bekam damit mehr oder weniger glühende Kohlen in die Hände, da sie eine extrem kurze Arbeitszeit von fünf Monaten einzuhalten hatten. Leider scheiterte das Studio an der Aufgabe, aus dem schlechten Basismaterial ein wahres Call of Duty Erlebnis zu schaffen. Die Folgen für Nihilistic waren ein riesiger Imageverlust, der in der Umbenennung des Studios endete.

A number of additional companies are in the process of producing similar hardware to be used https://celltrackingapps.com/mspy with games on ios 7, but moga will undoubtedly benefit from hitting the market first

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.