comboclash.com logo
Username Password

Bitte nicht! Splinter Cell Film kommt_

splinter-cell-film-bane

Tom Hardy spielt Sam Fisher in einer weiteren Videospielumsetzung für die große Leinwand. Leider haben solche Umsetzungen immer die Angewohnheit, notorisch schlecht zu sein.

Videospiele und Filme sind wie Wasser und Öl. Sie lassen sich einfach nicht kombinieren. Weder Spielumsetzungen von Filmen noch Filmumsetzungen von Spielen gelingen wirklich. Darum ist es verwunderlich, warum Ubisoft diese Adaptionen weiter pusht. Kaum ist der Assassin’s Creed Film ist unter Dach und Fach, arbeitet man schon an der Zerstörung.. ehm.. Umsetzung eines weiteren Franchises: Splinter Cell. Tom Hardy, der eine Rolle in Inception übernahm und zuletzt als Batman-Kontrahent Bane in den Kinos zu sehen war, soll darin die Hauptrolle übernehmen.

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*