comboclash.com logo
Username Password

Bioshock Infinite endet auf “bisher nie dagewesene Art”_

bioshock-infinite-ps-kostenlos

Ken Levine und Bioshock Infinite waren nach langer Internet-Abstinenz in jüngster Zeit glücklicherweise wieder öfter zu sehen. Scheint, als würde das Spiel in seinem Ende eine große Überraschung bieten.

Im Finale des Spiels steckt laut Levine jede Menge Potenzial, jedoch wisse er selbst nicht so genau, wie es bei den Gamern ankommen werde. Was er verspricht, ist dass es etwas ist “das es so noch nie gegeben hat”. In einem Interview mit Eurogamer meinte er, dass die Story natürlich immer spannender werde, je weiter sie fortschreitet. “Das Ende des Spieles, darüber kann ich jetzt nicht sagen ob es den Leuten gefallen wird oder nicht. Ich kann aber sagen, dass wir unglaublich stolz darauf sind”, erklärte der Kopf von Irrational. “Es etwas, das ihr nie zuvor in einem Spiel erlebt habt”, fuhr er fort.

Ob wir es mögen werden oder nicht, ist noch nicht klar. Das Spiel verspricht jedoch über weite Strecken dasselbe bedrückende und düstere Feeling des ersten Bioshocks zu vermitteln. Wir freuen uns darauf!

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.

Deine Meinung als Gast



*