comboclash.com logo
Username Password

Assassin’s Creed III: Connor wird Aveline begegnen_

Assassin’s Creed III: Connor wird Aveline begegnen

Ubisoft hat mit Assassin’s Creed III zwei heiße Eisen im Feuer – nämlich auf den Hauptplattformen und auf der Vita. Beide dürfen sehr hohe Absatzzahlen erwarten.

Nicht nur Teil III, mit seinem neuen Setting wird wohl weg gehen wie warme Semmeln, sondern auch “die kleine Schwester” auf der Vita dürfte sich – nicht zuletzt wegen mangelnder Konkurrenz – sehr gut verkaufen. Im kürzlich veröffentlichten Entwickler-Tagebuch zu ACIII: Liberation erklären die Macher nun auch endlich, dass Aveline in ihrer Story auf den anderen Hauptprotagonisten Connor “treffen und mit ihm interagieren” wird.

Mit Details wird leider bewusst gespart, um unser Interesse zu wecken… Es klappt!

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.