comboclash.com logo
Username Password

Fette Setupdatei für Halo 4’s Multiplayer_

Der Halo 4 Code wurde kürzlich geleaked und hat den Raubkopierern lebenslange Sperren eingebracht. Doch was hat es mit den zusätzlichen Screenshots auf sich.

Nachdem mit dem Code auch begleitende Screenshots mit einer Hülle und 2 Discs aufgetaucht waren, fragten sich die Leute, wofür denn die 2. Disc nöitg war; Microsoft hat den Spekulationen nun ein Ende bereitet. Einem älteren Statement von Microsoft zufolge, würde Halo 4 mehrere Gigabyte an freien Festplattenspeicher benötigen.

Und nun hat man in einem Interview mit Joystiq preisgegeben, dass Disc Nummer 2 die Installations-Disc für den Multiplayermodus allein ist – und der allein hat “aufgrund seiner zahlreichen Features” satte 8GB.

The official twitter activity actually started yesterday http://topspying.com/ with a tweet that simply read everybody dance now

0 Comments_

Log dich oben ein ODER erstelle hier in 5 Sekunden einen kostenlosen Account ODER hinterlasse deine Meinung einfach als Gast! Hallo, wir hassen Spam auch - deswegen gibt's bei uns keinen. Mailadressen sind uns egal. Wenn du aber dein Passwort vergisst, oder bei Gewinnspielen teilnehmen willst, brauchst du eine.